Willkommen bei Cleo&Caesar

Cleo&Caesar ist Berlin Tempelhofs 1. Kids Concept Store und bietet eine liebevoll zusammengestellte Auswahl an nachhaltigen und inklusiven Produkten für Kinder von 0-8 Jahren.

Ob Kleidung, Spielsachen, Accessoires oder Bücher - Bei uns findet ihr für jeden Anlass etwas ganz Besonderes. Dabei setzen wir sowohl auf etablierte Brands, als auch auf innovative Newcomer-Labels. Höchste Qualität, einzigartiges Design und starke Werte stehen dabei an erster Stelle.

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Ob im Laden oder Online!

Frankie Salvo, Gründerin

WAs bisher geschah

Im Dezember 2021 eröffnete Cleo&Caesar in Berlin-Tempelhof. Mit viel Rückhalt ihrer kleinen Familie führt Frankie den Kids Concept Store.

Mit einem Hintergrund in Mode und Literatur- und Sprachwissenschaften hat Frankie Gespür für Trends. Aktuelle Themen und wichtige Diskurse sind ihr ebenso wichtig, wie nachhaltige Mode und Elternschaft.

Sie vereint all diese Interessen und Leidenschaften bei Cleo&Caesar, um diese mit dem Laden in den gemütlichen Kiez und online über dessen Grenzen hinaus zu vermitteln.

Das Jahr 2022 stand ganz im Zeichen von Ankommen und Wachsen. Wir haben viel ausprobiert. Unser Sortiment wuchs und wir sind angekommen als Kindergeschäft in unserer Nachbarschaft.

Auch als Familie durften wir wachsen und Anfang 2023 unser 2. Kind begrüßen. Mit knapp 2.5 Woche war es dann auch das erste Mal mit im Laden und seitdem immer mit dabei.

Cleo&Caesar steht für eine familiäre Umgebung und Begegnung. Unsere Kinder wachsen mit den Kindern unser Kunden*innen im Laden und im Kiez auf.

2023 möchten wir noch mehr dieser Begegnungen schaffen, ob beim gemeinsamen Muttertagsbasteln oder Kindertag. Aber auch virtuell wie z.B. auf Instagram möchten wir euch mitnehmen in unsere kleine Cleo&Caesar Welt.